Stefan Wolff erhält den Smeil-Award 2017

In eigener Sache 1. Platz für den ARD Börsenblog

Stand: 15.09.2017, 12:38 Uhr

Da waren wir freudig überrascht. Stefan Wolff und der von ihm geschriebene ARD Börsenblog sind die Gewinner des österreichischen "Smeil-Award 2017", mit dem nun die besten deutschsprachigen Finanzblogger ausgezeichnet wurden.

Im Rahmen der 5. Auflage des österreichischen Smeil Award wurden nun die herausragenden Finanzblogs im deutschsprachigen Raum pämiert.

Und mit Stefan Wolff, dem Autor des ARD Börsenblogs, hat ein Mann gewonnen, dessen Smeil-Erfolg die Jury als "durchaus überraschend" bezeichnet, da andere Blogs eine deutlich höhere Frequenz aufweisen. Die Qualität der Beiträge Wolffs ist freilich „1a“.

Smeil? Das kommt vom Fotografenaufruf „Smile“ und steht bei uns für gute Stimmung, Optimismus, Innovation und im konkreten Fall vielleicht für „Stockmarket Media Entrepreneur Internet Leadership“.

Die beiden aktuellsten Blog-Einträge von Stefan Wolff finden Sie hier: