Aktien-Challenge

Aktien-Challenge von mex und boerse.ARD.de Kopf an Kopf

Stand: 20.12.2019, 14:25 Uhr

Es bleibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen! In der vierten Woche des Wettbewerbs hat sich Commerzbank-Profi Chris-Oliver Schickentanz wieder an die Spitze gesetzt. Geld verdient haben er und Opel-Zoo-Elefant Tamo aber noch nicht...

Jung-Bulle Tamo hat seinen zwischenzeitlichen Vorsprung jedenfalls wieder eingebüßt.

Zwar lastet Wirecard noch immer schwer auf der Gesamtperformance von Chris-Oliver Schickentanz, doch hat sich der Profi mit Adidas einen Top-Performer ins Depot geholt.

Wirecard: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 1 Monat
Kurs
91,61
Differenz relativ
-2,51%
Adidas: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 1 Monat
Kurs
235,50
Differenz relativ
-1,46%
Continental : Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 1 Monat
Kurs
88,80
Differenz relativ
-4,10%

Tamo wurde womöglich von seiner Vorliebe für Autoreifen ausgebremst. Sein Investment in Conti war jedenfalls bisher kein guter Schachzug.

Insgesamt haben beide Investoren bisher Geld verbrannt, wenn auch noch in erträglichem Maße. Aber gut fünf Monate bleiben ihnen ja noch, um sich mit Ruhm zu bedecken...

Hier alles zur Aktien-Challenge und der Blick auf die beiden Depots.

la