1/10

Beliebte Fonds 2020 Chartserie

<strong>DWS Top Dividende</strong><br/>Der "Tanker" der Deutsche-Bank-Tochter DWS erfreut sich bei Anlegern weiterhin großer Beliebtheit. Durch die Zuflüsse der vergangenen Monate ist der gobal investierende Dividendenfonds auf 20,7 Milliarden Euro angewachsen. : Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

DWS Top Dividende
Der "Tanker" der Deutsche-Bank-Tochter DWS erfreut sich bei Anlegern weiterhin großer Beliebtheit. Durch die Zuflüsse der vergangenen Monate ist der gobal investierende Dividendenfonds auf 20,7 Milliarden Euro angewachsen.

Beliebte Fonds 2020 Chartserie

<strong>DWS Top Dividende</strong><br/>Der "Tanker" der Deutsche-Bank-Tochter DWS erfreut sich bei Anlegern weiterhin großer Beliebtheit. Durch die Zuflüsse der vergangenen Monate ist der gobal investierende Dividendenfonds auf 20,7 Milliarden Euro angewachsen. : Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

DWS Top Dividende
Der "Tanker" der Deutsche-Bank-Tochter DWS erfreut sich bei Anlegern weiterhin großer Beliebtheit. Durch die Zuflüsse der vergangenen Monate ist der gobal investierende Dividendenfonds auf 20,7 Milliarden Euro angewachsen.

<strong>ComStage MSCI World </strong><br/>Ebenfalls hoch in der Anlegergunst steht der ETF aus dem Hause Cominvest. Der Indexfonds, der ebenfalls global anlegt, wartet mit einer niedrigen Kostenquote von 0,2 Prozent pro Jahr auf. Und seine Performance schlägt die meisten globel agierenden Aktienfonds. : Kursverlauf am Börsenplatz Xetra ETF für den Zeitraum 5 Jahre

ComStage MSCI World
Ebenfalls hoch in der Anlegergunst steht der ETF aus dem Hause Cominvest. Der Indexfonds, der ebenfalls global anlegt, wartet mit einer niedrigen Kostenquote von 0,2 Prozent pro Jahr auf. Und seine Performance schlägt die meisten globel agierenden Aktienfonds.

<strong>Ökoworld Ökovision Classic</strong><br/>Stellvertretend für die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Fonds steht der "Classic"-Fonds des Luxemburger Spezial-Anbieters Ökoworld. Das Fonds, der bereits seit 1996 besteht, agiert ebenfalls global, schließt aber bestimmte Branchen wie Rüstungsgüter oder Atomkraft aus.: Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

Ökoworld Ökovision Classic
Stellvertretend für die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Fonds steht der "Classic"-Fonds des Luxemburger Spezial-Anbieters Ökoworld. Das Fonds, der bereits seit 1996 besteht, agiert ebenfalls global, schließt aber bestimmte Branchen wie Rüstungsgüter oder Atomkraft aus.

<strong>C-QUADRAT Gold & Resources</strong><br/>Der Spezialfonds, der vor allem in Bergbau- und Goldminenaktien investiert, hatte in den vergangenen Monaten nicht nur eine herausragende Wertentwicklung, sondern auch starke Zuflüsse aufzuweisen.: Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

C-QUADRAT Gold & Resources
Der Spezialfonds, der vor allem in Bergbau- und Goldminenaktien investiert, hatte in den vergangenen Monaten nicht nur eine herausragende Wertentwicklung, sondern auch starke Zuflüsse aufzuweisen.

<strong>Dirk Müller Premium Aktien</strong><br/>Das gilt auch für den Aktienfonds von Börsen-"Guru" Dirk Müller, den vieler Anleger offenbar wegen seiner defensiven Ausrichtung aufsuchen. Seit seinem Start im Jahr 2015 hat der Fonds allerdings eine Performance von minus fünf Prozent eingefahren.: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt FONDS für den Zeitraum 5 Jahre

Dirk Müller Premium Aktien
Das gilt auch für den Aktienfonds von Börsen-"Guru" Dirk Müller, den vieler Anleger offenbar wegen seiner defensiven Ausrichtung aufsuchen. Seit seinem Start im Jahr 2015 hat der Fonds allerdings eine Performance von minus fünf Prozent eingefahren.

<strong>Flossbasch von Storch Multiple Opportunities</strong><br/>Der Mischfonds des Kölner Vermögensverwalters bringt inzwischen 18 Milliarden Euro auf die Waage. Der Fonds investiert neben Aktien auch in Anleihen oder Rohstoffe, ist derzeit aber zu knapp zwei Dritteln im Aktienmarkt investiert.: Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

Flossbasch von Storch Multiple Opportunities
Der Mischfonds des Kölner Vermögensverwalters bringt inzwischen 18 Milliarden Euro auf die Waage. Der Fonds investiert neben Aktien auch in Anleihen oder Rohstoffe, ist derzeit aber zu knapp zwei Dritteln im Aktienmarkt investiert.

<strong>ARERO - Der Weltfonds</strong><br/>Auch der Arero, benannt nach den Kürzeln von Aktien, Anleihen und Rohstoffen, investiert in mehrere Assetklassen. Die Gewichtung (60% Aktien, 25 Prozent Anleihen und 15 Prozent Rohstoffen) wird dabei stets beibehalten.: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt FONDS für den Zeitraum 5 Jahre

ARERO - Der Weltfonds
Auch der Arero, benannt nach den Kürzeln von Aktien, Anleihen und Rohstoffen, investiert in mehrere Assetklassen. Die Gewichtung (60% Aktien, 25 Prozent Anleihen und 15 Prozent Rohstoffen) wird dabei stets beibehalten.

<strong>Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds</strong><br/>Auf der Suche nach Rendite im Rentenfonds-Bereich haben Anleger in den vergangenen Monaten zuhauf das Produkt aus dem Hause Finexis investiert. Der Fonds ist auf Anleihen deutscher Mittelständler spezialisiert, die ein günstiges Chance-Risiko-Verhältnis aufweisen und hat in den vergangenen Jahren eine stabile Wertentwicklung geschafft. : Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds
Auf der Suche nach Rendite im Rentenfonds-Bereich haben Anleger in den vergangenen Monaten zuhauf das Produkt aus dem Hause Finexis investiert. Der Fonds ist auf Anleihen deutscher Mittelständler spezialisiert, die ein günstiges Chance-Risiko-Verhältnis aufweisen und hat in den vergangenen Jahren eine stabile Wertentwicklung geschafft.

<strong>Xtrackers II Eurozone Government Bond </strong><br/>In der Anlegergunst weit oben steht derzeit auch ein Indexfonds des DWS-Sparte Xtrackers, der einen europäschen Staatsanleihen-Index abbildet. Nach längerer Dursttrecke hat der Fonds binnen eines Jahres wieder rund acht Prozent zugelegt.: Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

Xtrackers II Eurozone Government Bond
In der Anlegergunst weit oben steht derzeit auch ein Indexfonds des DWS-Sparte Xtrackers, der einen europäschen Staatsanleihen-Index abbildet. Nach längerer Dursttrecke hat der Fonds binnen eines Jahres wieder rund acht Prozent zugelegt.

<strong>Grundbesitz Europa </strong><br/>Auch Immobilienfonds machen den Investoren seit einigen Jahren wieder Freude und haben in den vergangenen Monaten massive Zuflüsse verzeichnet. Der DWS-Fonds investiert europaweit in Immobilien und liefert Anlegern moderate, aber stabile jährliche Renditen.: Kursverlauf am Börsenplatz Fonds für den Zeitraum 5 Jahre

Grundbesitz Europa
Auch Immobilienfonds machen den Investoren seit einigen Jahren wieder Freude und haben in den vergangenen Monaten massive Zuflüsse verzeichnet. Der DWS-Fonds investiert europaweit in Immobilien und liefert Anlegern moderate, aber stabile jährliche Renditen.