Wirecard: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum Intraday

Wirecard: Goldman hebt den Daumen

Stand: 23.07.2018, 14:29 Uhr

Wirecard: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum Intraday
Kurs
129,60
Differenz relativ
-5,81%

Für die US-Bank Goldman Sachs bleibt Wirecard ein heißer Favorit. Analyst Mohammed Moawalla erhöhte sein Kursziel für die Aktie von 168 auf 200 Euro und beließ das Papier auf der "Conviction Buy-List".

Er habe vor den Zahlen zum zweiten Quartal seine Gewinnschätzungen (EPS) für den Zahlungsdienstleister angehoben, schrieb der Experte in einer am Montag vorliegenden Studie. Wirecard dürfte in den kommenden zwei bis drei Jahren sein organisches Umsatzwachstum von jeweils mindestens 25 Prozent beibehalten. Dazu erscheine die Aktie trotz des starken Kursanstiegs seit Jahresbeginn im Vergleich zur Konkurrenz immer noch bescheiden bewertet. Zur Erinnerung: Wirecard ist schon jetzt wertvoller als die Commerzbank.