1/8

Die Hingucker der Woche Dell, Rocket, Remy Cointreau

<strong>KWS Saat</strong><br/>Am Dienstag berichtet der Saatguthersteller KWS Saat über seine Entwicklung im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres.: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 6 Monate

KWS Saat
Am Dienstag berichtet der Saatguthersteller KWS Saat über seine Entwicklung im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres.

Die Hingucker der Woche Dell, Rocket, Remy Cointreau

<strong>KWS Saat</strong><br/>Am Dienstag berichtet der Saatguthersteller KWS Saat über seine Entwicklung im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres.: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 6 Monate

KWS Saat
Am Dienstag berichtet der Saatguthersteller KWS Saat über seine Entwicklung im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres.

<strong>Rocket Internet</strong><br/>Aus der Dax-Familie hat sich die einstige Start-Up-Schmiede der Samwer-Brüder bereits verabschiedet. Alle Aktionäre sind aber dem Aktienkaufprogramm nicht gefolgt, so dass der Titel noch gehandelt wird. An diesem Dienstag veröffentlicht das Unternehmen seine Neun-Monatsbilanz.: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 6 Monate

Rocket Internet
Aus der Dax-Familie hat sich die einstige Start-Up-Schmiede der Samwer-Brüder bereits verabschiedet. Alle Aktionäre sind aber dem Aktienkaufprogramm nicht gefolgt, so dass der Titel noch gehandelt wird. An diesem Dienstag veröffentlicht das Unternehmen seine Neun-Monatsbilanz.

<strong>HP Inc</strong><br/>Ebenfalls am Dienstag nach US-Börsenschluss legt der weltgrößte Computerhersteller HP seine Zahlen vor. Im zweiten Quartal hatte HP weniger verdient und umgesetzt als im gleichen Vorjahreszeitraum.: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt für den Zeitraum 6 Monate

HP Inc
Ebenfalls am Dienstag nach US-Börsenschluss legt der weltgrößte Computerhersteller HP seine Zahlen vor. Im zweiten Quartal hatte HP weniger verdient und umgesetzt als im gleichen Vorjahreszeitraum.

<strong>Dell</strong><br/>Auch Dell will am Dienstag nach US-Börsenschluss über die Geschäftsentwicklung im dritten Quartal berichten.: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt für den Zeitraum 6 Monate

Dell
Auch Dell will am Dienstag nach US-Börsenschluss über die Geschäftsentwicklung im dritten Quartal berichten.

<strong>Aroundtown</strong><br/>Der Gewerbeimmobilienanbieter berichtet am Mittwoch über seine Geschäftsenwticklung im dritten Quartal. Im ersten Halbjahr war das Unternehmen dank der Fusion mit TLG Immobilien zweistellig gewachsen.: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 6 Monate

Aroundtown
Der Gewerbeimmobilienanbieter berichtet am Mittwoch über seine Geschäftsenwticklung im dritten Quartal. Im ersten Halbjahr war das Unternehmen dank der Fusion mit TLG Immobilien zweistellig gewachsen.

<strong>John Deere</strong><br/>Ebenfalls am Mittwoch legt der US-Landmaschinenhersteller Deere seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019/20 vor.: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt für den Zeitraum 6 Monate

John Deere
Ebenfalls am Mittwoch legt der US-Landmaschinenhersteller Deere seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019/20 vor.

<strong>Remy Cointreau</strong><br/>Die französische Spirituosengruppe - weltweit die Nummer drei der Branche - berichtet am Donnerstag im Detail über die Geschäftsentwicklung ersten Halbjahr. Das Unternehmen hatte bereits im Oktober mitgeteilt, dass der coronabedingte Gewinnrückgang im ersten Halbjahr "nur" noch 25 bis 30 Prozent betragen werde, statt der im Juli prognostizierten 35 bis 40 Prozent.: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt für den Zeitraum 6 Monate

Remy Cointreau
Die französische Spirituosengruppe - weltweit die Nummer drei der Branche - berichtet am Donnerstag im Detail über die Geschäftsentwicklung ersten Halbjahr. Das Unternehmen hatte bereits im Oktober mitgeteilt, dass der coronabedingte Gewinnrückgang im ersten Halbjahr "nur" noch 25 bis 30 Prozent betragen werde, statt der im Juli prognostizierten 35 bis 40 Prozent.

<strong>Gea</strong><br/>Der für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie produzierende Spezialanlagenbauer lädt seine Aktionäre am Donnerstag zur virtuellen Hauptversammlung. : Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum 6 Monate

Gea
Der für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie produzierende Spezialanlagenbauer lädt seine Aktionäre am Donnerstag zur virtuellen Hauptversammlung.